Carsten Strzoda

Bürgermeister der Gemeinde Espenau

Bürgermeisterwahl am 01. März 2020 – Kandidatur für eine zweite Amtszeit steht fest!

Der Entschluss für eine zweite Amtszeit zu kandidieren ist mir leicht gefallen!
Bürgermeister in meiner Heimatgemeinde zu sein, macht mir sehr viel Spaß. Gleichzeitig ist es auch Motivation alles zu unternehmen, um Espenau erfolgreich weiterzuentwickeln. Alles mit dem Ziel, den Bürgerinnen und Bürgern einen liebenswerten Wohnort zu bieten. Auch in 2019 stehen einige Projekte an, die Espenau wieder ein Stück besser machen. An erster Stelle natürlich die Fertigstellung des FTTH-Glasfasernetzes! Auch das Feiern kommt nicht zu kurz. Vom 21. Mai 2020 bis zum 24. Mai 2020 wollen wir das 50jährige Bestehen von Espenau mit einem Heimatfest ordentlich feiern! Die Planungen hierfür laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

HNA vom 01. März 2019

Kommentare sind geschlossen.