Carsten Strzoda

Bürgermeister der Gemeinde Espenau

90 Jahre Feuerwehrverein Mönchehof

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 90jährigen Vereinsjubiläum an den Feuerwehrverein Mönchehof.
Bereits am Freitag, 20. Oktober wurden die Feierlichkeiten mit einem Totengedenken auf dem Friedhof in Mönchehof begonnen. Am Samstag, 21. Oktober dann der feierliche Kommers, bei dem unter anderem langjährige Mitglieder eine hochrangige Ehrung erhielten. Mit einer kleinen Zeitreise wurde die Entwicklung des Vereins von Früher bis Heute den Gästen vergegenwärtigt.
Wenn eines an diesem wirklich sehr schönen Abend deutlich wurde, dann, dass wir zwei supertolle Feuerwehrvereine haben, die sich gegenseitig stützen und die gemeinsam eine Feuerwehr bilden, auf die man nur stolz sein kann! Macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen.